Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Mitglieder,

unsere Jahreshauptversammlung war schon etwas Besonderes: Der Vorstand war fast vollständig vertreten, was man von den Mitgliedern leider nicht feststellen konnte.

Nach den üblichen Regularien standen Neuwahlen an. Alle Vorstandsmitglieder haben aus unterschiedlichen Gründen nicht wieder kandidiert, die Revisoren wurden gewählt. Nach unserer Satzung bleibt der jetzige Vorstand bis zur Wahl eines neuen Vorstandes im Amt. Es wird eine Versammlung für Januar 2024 mit Neuwahlen, Jahresabschluss 2023 und Satzungsänderungen geplant.

Rückmeldungen zum Umzug zur Klinik am Bürgerpark waren von Patienten bisher positiv, große Zimmer, bekanntes Personal. Dr. Khavkin hat die Ermächtigung zur ambulanten Behandlung von der Kassenärztlichen Vereinigung erhalten. Vielleicht hat unser Brief an die zuständige Stelle helfen können.

Sicher hakt es noch an der einen oder anderen Stelle. Wir werden den weiteren Verlauf( Spielzimmer, Physioraum, Oase) konsequent begleiten.

Zu Weihnachten ist wieder eine Überraschung für Patienten und Mitarbeiter geplant.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen