Der 14. Koenen – Benefizlauf für den Förderverein FRED e.V.

Der 14. Koenen – Benefizlauf für den Förderverein FRED e.V. fand nach 2 Jahren Pause am Sonntag, d. 11 September statt. Die Organisatoren Bernd und Roland Koppe (OSC) und Reinhold Kretschmer (Koenen) hatten wieder gute Arbeit geleistet.

Der 14. Koenen – Benefizlauf für den Förderverein FRED e.V.

Große Freude herrschte bei allen Verantwortlichen und den Vereinsvertretern bei der Scheckübergabe. 1.503,80 € waren durch Startgebühren, Spenden von Firmen aus Geestland und Bremerhaven zu verzeichnen. Dabei war die Elbe – Weser – Sparkasse, die VGH – Versicherung, Optiker Grienig, Elektro Schulz, Assmann Sonnenschutztechnik, ImPuls Physiotherapie und Friseur Handwerk. In Zusammenarbeit mit dem Chefarzt der Ortho. 1b der Seepark Klinik Dr. Evgenij Khavkin wird das Geld für Menschen mit Behinderung eingesetzt. Der Dank gilt allen Beteiligten.