Vorstand tagt unter Coronabedingungen

Liebe Mitglieder,

in der Vorstandssitzung am 22.08.2020 hat der Vorstand u.a. Beschlüsse zur Verwendung von Geldmitteln getroffen, sich mit der ärztlichen Versorgung auf der Station befasst und festgelegt, dass aus Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder keine Jahreshauptversammlung in 2020 stattfindet. Unter Beachtung der steigenden Coronazahlen, aus Sorge um eine 2. Phase und in Verantwortung um den großen Teil unserer Mitglieder, die zur Risikogruppe gehören, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir hoffen auf das Verständnis für diesen einstimmig gefassten Beschluss. Die Mitglieder des Vorstandes werden die laufenden Aktivitäten gemeinsam verantwortungsvoll abwickeln und über die homepage über wichtige Angelegenheiten berichten.

Bleiben Sie gesund.

Der Vorstand von FRED e.V.